top of page
Musikunterricht, Workshops und Schülerband.
 
Wir unterrichten mit ausgebildeten und/oder erfahrenen Musiklehrern sowie modernen Lehrmitteln. Somit ist der klassische Instrumentalunterricht, gepaart mit musiktheoretischen Grundkenntnissen genauso möglich wie Theorieunterricht.
 
Mittlerweile haben wir auch eine grossartige Schülerband, die ihr Können an unserem alljährlichen Schülerkonzert unter Beweis stellt.

Verkauf von Instrumenten & Zubehör
Dank der langjährigen Erfahrung im Instrumentenhandel können wir euch vom Instrument über Notenbücher bis hin zu jedem erdenklichen Zubehör alles bieten, was euer Musikerherz begehrt.
 
Hierfür besucht ihr bequem unseren Online-Shop oder ruft uns an.

Reparaturen & Service
 
 
 
Schlagzeugfelle und Gitarrensaiten müssen irgendwann mal gewechselt werden (auch wenn einige Musiker das nicht wahrhaben wollen =)). Und auch Schäden am Instrument können vorkommen. Sei es altersbedingt oder weil die Katze wieder alles umgerannt hat.

Bringt uns euer zu pflegendes Instrument vorbei und wir kümmern uns zu fairen Preisen darum.
bottom of page