top of page
Suche

Neues aus Instrumentenhausen!





















Mit welchen Schönheiten wir doch wieder beglückt wurden. Grade frisch ins Haus geflattert sind diese beiden tollen Western-Gitarren von der slowakischen Manufaktur Dowina Guitars . Von meinem alten Freund Pipistrello und mir zum Song "Hotel California" bereits eingespielt und für absolut phantastisch befunden. Der Klang ist wirklich richtig toll und die Optik lässt keine Wünsche offen. Auch der Preis kann sich sehen lassen, der beträgt für diese tolle Qualität lediglich CHF 894.00


So richtig heben diese beiden Schönheiten aber erst mit unseren ToneWood-Amps ab, die euch zum eh schon wundervollen Klang der Gitarren noch mit Reverb-Effekten versorgen - ohne dass ihr dafür einen Verstärker bräuchtet. Die ToneWood-Amps bekommt ihr hier in der weiteren Region ausschliesslich bei uns - darum haben wir uns gekümmert. ;-)



Und wenn wir eh schon angeben, runden wir den Newsletter hiermit ab: Die schönen, blauen E-Gitarrentaschen gibt's eigentlich auch nur bei uns. =)


Wir freuen uns schon auf euren Besuch hier bei uns im Shop.


Euer Rock'N'Roli.








73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page