top of page
Suche

MacMull Custom Update: Unsere Gitarre ist da!!






 

Etwas spät, aber trotzdem: Die Schönheit von Mac Mull hat es nach einiger Wartezeit und Verzollungs-Tamtam (Danke, CITES. -.-) endlich in die Hände unseres Kunden geschafft.


Wir - und natürlich vor allem unser Kunde - haben uns sehr auf dieses tolle Gerät gefreut, das Auspacken war dementsprechend ein Highlight. Die Bilder, die wir regelmässig aus dem Herstellungsprozess erhalten haben und hier beigefügt haben, liessen uns vor lauter Vorfreude himmelhoch jauchzen und sagen viel mehr als Worte.


Wir von Rock'N'Roli's Musikschule und Instrumente danken unserem Kunden für diese tolle Bestellung und nicht zuletzt den Leuten von MacMull in Israel für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und ihr Meisterstück. Das Warten hat sich mehr als gelohnt.

Rock'N'Roli's Musikschule und Instrumente www.rocknrolis.ch


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page