top of page
Suche

Heute Abend Live: RegioAct's "Stream Circle". Von der Bodenseearena direkt in euer Wohnzimmer!

Aktualisiert: 15. Mai 2020

Ihr wollt wieder einmal ein Live-Konzert sehen? Ihr und die Künstler dürfen wegen Corona nicht raus? Dann bleibt doch zu Hause und seht euch heute Abend das erste RegioAct Live-Konzert im "Stream Circle an".


Eine wirklich tolle Idee hatte kürzlich der gerade frisch gegründete Verein RegioAct. Da aus bestimmten Gründen bis auf weiteres keinerlei Konzerte und Veranstaltungen stattfinden werden hat sich eine Gruppe wackerer Musikrecken erhoben und den Verein Regio Act gegründet mit der Idee, unseren arg gebeutelten Bands eine Plattform zu bieten um eben doch noch gescheit live auftreten zu können.


Nach intensiver Planung und Ausarbeitung kam der Aufbau in der Bodensee Arene. Das alles mündet heute Abend ab 20:00 im ersten "Stream Circle", bei dem heute Abend ab 20:00 drei Bands auftreten. Welche Bands das sind? Das seht ihr hier auf der Regio Act Veranstaltungsseite. Der Link für den Live-Stream? Hier!


Ich freue mich jetzt schon, ein paar alte Freunde wieder einmal live auf der Bühne zu sehen und ich bin mir sicher, die Jungs freuen sich ebenfalls auf jeden einzelnen von uns.


Für einen kleinen optischen Vorgeschmack könnt ihr übrigens hier Regio Act bei der Arbeit zusehen. =)




Rock'N'Roli's Musikschule und Instrumente wünscht ALLEN Beteiligten und allen Zuschauern viel Spass heute Abend.


Euer Rock'N'Roli.

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page