top of page
Suche

Es weihnachtet noch immer bei uns!




Grade eben haben uns ein paar Akustik-Gitarren von Gibson erreicht. Die Aufregung war gross, die Freude beim ersten Anblick noch grösser. Die Instrumente kamen wie erwartet in vorbildlichem Zustand, gestimmt und gut eingestellt.


Es handelt sich dabei um eine Gibson Songwriter Standard EC Natural und eine Gibson J-45 Standard Vintage Sunburst.



Optisch sind die Dinger sowieso ein echter Hingucker und klanglich schon beim ersten Anschlag eine Ohrenfreude.


Vielen Dank dafür, Gibson. Den Kunden, der die Gitarren bestellt hat, wird's freuen. =)


Eine davon wird übrig bleiben. Aber nicht lange vor Ort. Interessenten gibt es schon, wer also zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)


Euer Rock'N'Roli.


45 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Roland Salzmann
Roland Salzmann
Feb 05, 2021

Der Wahnsinn!

Like
bottom of page